Freifunk jetzt auch im Cafe & Restaurant Malepartus in Kreershäusen

Ab sofort können Gäste des Gasthauses Malepartus in Kreershäuschen kostenlos, sicher und unbegrenzt im Internet surfen. Die Inhaber des Restaurants, Cornelia und Andreas Hartung, nahmen am Mittwoch-Abend einen Freifunk-Router in Empfang. Nach Inbetriebnahme und den ersten Standard-Checks konnten wir eine schnelle Datenverbindung feststellen und sind uns sicher, dass die Gäste des Restaurants neben dem ohnehin tollen Angebot des Gasthauses ein weiteres „Schmankerl“  vorfinden.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch Familie Hartung, die – wie viele andere Privatleute oder Unternehmen – unser Projekt damit weiter beflügeln.

Mehr Infos zum Gasthaus Malepartus auch unter http://www.malepartus.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.