Freifunk gut für Gewerbetreibende!

Immer mehr Gewerbetreibende, insbesondere aus der Gastronomie, erkennen den Mehrwert durch freies WLAN für Ihre Kunden und machen letztendlich dadurch sogar mehr Umsatz.

Auch in der EISECKE in Langenlonsheim gibt es seit einigen Monaten freies WLAN von Freifunk-Soonwald und die Kunden nehmen es dankend an.

In der unmittelbaren Nachbarschaft der Eisdiele gibt es schon die ersten Knotenbetreiber, die sich das WLAN teilen und somit Kosten für einen Anschluss einsparen.

Es gibt sogar Kunden, die extra wegen dem freien WLAN zum Eis-Essen kommen. Aber auch Menschen, die sonst keinen Zugang zum Internet haben, z.B. Flüchtlinge, ausländische Arbeiter und Monteure nutzen es gerne.

Durch persönliche Kontakte wurde das Freifunk-Soonwald Netzwerk in einem Biergarten, einem Imbiss, einem Campingplatz, sogar auf einer Fähre und mittlerweile in zwei Familienzentren der katholischen Kirche installiert. Auch dort kann man nun unkompliziert und kostenfrei das WLAN nutzen.

Besten Dank für das Engagement an Georg!

Wir wünschen allen Knotenbetreibern und Nutzern weiterhin viel Spaß und freuen uns über jeden, der einen weiteren Router installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.